Cum-ex-Skandal: CSU fordert erneut nach Kündigung von Anne Brorhilker Untersuchungsausschuss

2024-04-2406:55

Deutschlands führende Cum-ex-Ermittlerin Anne Brorhilker wirft hin. Nun drängt die CSU erneut auf einen Untersuchungsausschuss zum Finanzskandal. Derzeit blockiere die Regierung die Aufklärung.

Ryan Gosling: Familie steht »an erster Stelle«

2024-04-2406:44

Er nimmt eigenen Worten zufolge eine »extreme« Perspektive ein, wenn er vor Problemen steht: Im Interview erzählt Ryan Gosling, was er tut, um seine Prioritäten zu erkennen. Dabei helfe ihm auch der Gedanke ans Sterben.

Premier League: Kai Havertz erzielt Doppelpack für FC Arsenal beim 5:0 gegen Ex-Klub FC Chelsea

2024-04-2406:42

Der deutsche Nationalspieler Kai Havertz zeigt sich beim FC Arsenal weiterhin in herausragender Form. Gegen sein früheres Team Chelsea traf er zweimal. Sein Trainer und die Mitspieler waren voller Lob.

<
1